Pzh 2000 Revell 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Modell neu aufgenommen und wenig mit der Bildbearbeitung gespielt.

Folgend das Ergebnis - vielleicht gefällt es ja.
Modellbau-009.jpg
Modellbau-009.jpg (203.33 KiB) 3743 mal betrachtet
Modellbau-024.jpg
Modellbau-024.jpg (197.71 KiB) 3743 mal betrachtet
Grötjes

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Marderkommandant
Beiträge: 204
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 10:56
Wohnort: Bad Neuenahr

Klar gefällt's! Mehr!

So was..... erst anködern und dann verhungern lassen! :lol:

Mit den besten Grüßen,
Andreas

P.S. Wenn Du die PzH 2000 noch mit einem Gimmick verzieren möchtest - ich hätte da noch ein Foto, werde es heute abend mal einstellen. :D
Benutzeravatar
Marderkommandant
Beiträge: 204
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 10:56
Wohnort: Bad Neuenahr

Also,
hier mal ein paar Detailbilder:

Futterluke?
Bild

Wappen
Bild

Mal alles:
Bild

Bild

Und so sieht der passende Marder Artillerie-VB aus:
Bild

Und das unterscheidet den Marder 1A3 vom VB-Marder: Das TZG 90:
Bild
Panzerbaer62
Beiträge: 355
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:P :lol: Hallo Marderkommandant,
auch auf die Gefahr hin das jetzt gleich wieder einige am liebsten den Schädel anne Wand kloppen möchten, meine Tage beim Bund liegen schon etwas länger zurück...... was darf ich mir unter der Bezeichnung TZG 90 vorstellen..?? :oops: :oops: :oops: (Trefferzählgerät bis 90 Schuss???) Gibts davon auch eine hochdeutsche Übersetzung
BW-Slang-deutsch/Deutsch-BW-Slang... ?? :oops: :oops:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Marderkommandant
Beiträge: 204
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 10:56
Wohnort: Bad Neuenahr

Hei mein Freund,
Du weisst doch... die Bw hat einen AküFi (Abkürzungsfimmel)
TZG 90 = Tragbares Zielortungs Gerät angeschafft 1990er :D
Dient der Zielortung / Zielzuweisung der Artillerie durch VB.
Der VB visiert an und die Ari kriegt die Daten über Funk in die Rechner übertragen. So ungefähr jedenfalls.... Ich bin GRenadier... was wir nicht kennen, versuchen wir zu essen und was nicht essbar ist, machen wir kaputt... :lol:

Schönen Abend noch,
Andreas
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hi Udo,

kein Problem, danke für das Feedback. :)

Und danke Andreas für die Bilder. Eigentlich könnte man viel mehr "außer der Reihe" mit den Bausätzen machen. Aber solche Vorlagen findet man nicht in den Nachschlagewerken. :lol: Die Pommesluke finde ich besonders gut :D

Grüße

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Marderkommandant
Beiträge: 204
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 10:56
Wohnort: Bad Neuenahr

Hei Toto,
nix zu danken - ich unterstütze immer gerne!
Ja, die Pommeluke hat auch mir direkt gefallen... übrigens, was weniger bekannt ist: es gibt jede Menge "privater" Zeichen auf Fahrzeugen der Bundeswehr.
Von Marder habe ich eine recht schöne Auswahl.
Wenn also Interesse besteht immer melden.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Bilder von Dir ... also eigentlich eher auf Bilder von Deinen Modellen...also Bilder, wo Deine Modelle drauf sind, nicht Du... :lol:

Mit den besten Grüßen,
Andreas
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

:P :P Verstehe schon :P :P
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“