Dingo 2 A2.3 ISAF auf Vignette (Wettbewerbsmodell)

Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Ey Alex.....

ich weiss ja das es Dir Finanziell nicht so gut geht .... die ganzen Alimente , dazu noch der Unterhalt , und dann noch das Finanzamt im Nacken ...... 30€ Verhandlungsbasis ist ja schliesslich schon gebraucht .... kannst das Geld auch Schwarz bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
henry82
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 07:57

Hallo Alex
Dein Dingo gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbtöne sind sehr gut getroffen. Ich find auch gut das er nicht so abgenutzt aussieht. Als ich da unten war, war der Großteil der Fahrzeuge, zumindest optisch in einem guten Zustand.
Auch die Base mit den Reifenspuren weiß zu überzeugen.
:respekt:

Gruß Henry
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Danke dir, Henry :thumbup:

@Ralf: auch wenn dein Kommentar witzig gemeint war, solche "Scherzchen" kannst du dir gerne sparen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Super geworden, gefällt mir sehr gut Dein Dingo. :respekt:

Gruß aus Flensburg

Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“