PAK 97/38 in 1:35 von ITALERI

Antworten
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Hallo Freunde des Dickblechs,

hier noch eine PAK 97/38, die ich parallel zum Panther fertiggestellt habe. An diesem Modell habe ich mein erstes Ölfarben-Benzin Wash ausprobiert.
Die Geschütz Bedienung aus dem Bausatz habe ich noch nicht bemalt. Die Figuren von ITALERI finde ich so grottenhäßlich. Meinem Sohn gefällt das Teil auch ohne Figuren. :lol:

VG
Jens
DSC_0180.JPG
DSC_0181.JPG
DSC_0182.JPG
DSC_0183.JPG
DSC_0184.jpg
DSC_0187.JPG
DSC_0188.JPG
DSC_0189.JPG
DSC_0190.JPG
DSC_0191.JPG
DSC_0192.JPG
DSC_0193.JPG
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Gefällt mir. :respekt: :respekt:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4665
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jens,
sehr schön :clap: :clap: :clap:
Eine überaus realistische Darstellung :thumbup:
Gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sehr schön. Es geht doch nix über washes :thumbup:

Ich würde allerdings bei den Nieten das Washing mittels Wattestäbchen und Verdünnung etwas abschwächen.
eydumpfbacke
Beiträge: 2215
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Schick.
Da fehlt eindeutig eine Base :D
Es grüßt der Reinhart
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Auch hier ein großes Dankeschön für euer Lob. ;)

Das Washing um die Nieten herum tritt erstaunlicherweise auf den Fotos stärker hervor. Bei normaler Betrachtung im Sonnenlicht schaut es ganz anders aus. Ich habe das Washing auch unter einer "wärmeren" Neonröhre durchgeführt. "Kaltes" Neonröhrenlicht habe ich beim Zusammenbau der Modelle und bei den Fotoaufnahmen. Da muss ich in Zukunft mehr aufpassen.
Aber ich gehe da nicht mehr ran. Wer weiß wie lange die PAK noch lebt. Mein Sohnemann spielt halt zu gerne damit. :D
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“