Flakpanzer Gepard 1A1 - Modelltrans 1:72

Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Hallo Frank,
dein kleiner Gepard sieht richtig toll aus. :respekt:
Einer meiner Söhne hat sich den Gepard in 1:35 von Tamiya letzte Woche gekauft. Rate mal, wer den bauen darf. 8-)
Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn in Oliv oder Tarnbemalung lackieren soll.

VG
Jens
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Danke dir. Schön das du den Nachwuchs förderst. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: nimm Oliv! :lol:
Wenn man es relativ genau nehmen möchte, ist der 3 Farb Tarnanstrich schon sehr aufwendig.

Wenn du mit der Airbrush arbeitest, kannst du die Grundfarbe mit weiß etwas aufhellen und die homogene Lackierung damit weiter auflockern. Das sieht man auch auf meinen Bildern im Baubericht recht gut. (Da wo ich die grüne Farbe aufgetragen habe).
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Das schaue ich mir auch mal genauer an. Mit der weißen Grundierung sollte das Preshading eigentlich ja funktionieren.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“