Opel Blitz Kfz 305/... Ambulanz (Dragon 1:35)

Antworten
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin,

hier noch ein paar Fotos zu meinem Opel-Blitz Kfz 305/... Ambulanz mit LC-Koffer (Einheitskoffer).

Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu schreiben, das meiste steht ja in der Bausatzvorstellung und im
Baubericht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier geht es zur Bausatzvorstellung: viewtopic.php?f=105&t=8477

Hier geht es zum Baubericht: viewtopic.php?f=41&t=8478

Gruß aus Flensburg

Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Revell-Bert
Beiträge: 3576
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Sieht gut aus👍🏻👍🏻👍🏻

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4630
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Sehr gut :thumbup:
Tolle Alterung und Abnutzung :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Gefällt mir auch sehr gut. Aber fehlen nicht die hinteren Kotflügel?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht richtig gut aus :thumbup:
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sehr schön geworden ;) :respekt:
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Vielen Dank Euch!! :)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

HansW hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 08:57 Gefällt mir auch sehr gut. Aber fehlen nicht die hinteren Kotflügel?
Moin Hans, die Kotflügel fehlen nicht zwangsläufig. Einige Fahrzeuge hatten die Kotflügel dran und bei einigen fehlten sie!

Bild

Hier mal ein Beispiel

Laut Bauplan von Dragon sind keine Kotflügel hinten vorgesehen, allerdings waren bei den Bauteilen welche vorhanden.
Vielleicht wollte Dragon die Entscheidung dem Modellbauer überlassen welche zu verbauen! Keine Ahnung

Gruß Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ich dachte nur in Grau ist ja ein " Frühes " Fahrzeug, die hatten meist / immer Kotflügel. Später die Gelben da viel das meist weg.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“