Drehen wir mal einen Film.

Antworten
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Was macht man wenn man in paar Sachen über hat und es kommt keine Idee. Die Restekiste ist eh voll mit irgend Krimskrams.
Hat schon mal jemand fertige Figuren umgebaut.? Ich habe da zig Wehrmachtssoldaten. Dann fand ich beim aufräumen ein kaputte Hausruine sowie eine Strassensperre mit Sandsäcken und Oelfässern. Schon fing ich an irgendwas zu stellen und suchte noch mehr Figuren raus. Zwei Kameras von Plusmodell und eine Figurengruppe von Dragon waren auch dabei. Dann war die Idee geboren. Ich mache einen Film. Nein keine Angst dazu fehlt mit die Ausrüstung.
Jetzt habe ich alle Wehrmachtfiguren mehr oder weniger entkleidet und mit Milliput verputz sowie Käppis modelliert. Alles bemalt und angefangen eine Szene aus dem WW II zu erfinden.
Nichts dolles aber es hat Spaß gemacht mal irgendwie anders kreativ zu werden.

DSCI1495.JPG
DSCI1495.JPG (234.99 KiB) 1000 mal betrachtet
DSCI1494.JPG
DSCI1494.JPG (176.57 KiB) 1000 mal betrachtet
DSCI1491.JPG
DSCI1491.JPG (230.39 KiB) 1000 mal betrachtet
DSCI1493.JPG
DSCI1493.JPG (217.99 KiB) 1000 mal betrachtet

Der Kunstschnee ist Natron oder Bullrichsalz mit Weißleim. Der Kamerawagen ist aus vielen Rest zusammengebaut, die Schiene ist 1:72 von irgend einer Revell Lok. Der Bauarbeiter der ordentlich Schnee schippt ist von Preiser und der Mann (Geldgeber) ist von Miniart. :lol:

OFW
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Geile Idee und super umgesetzt :D
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Klasse, nicht schlecht👍🏻

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:respekt: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:clap: :clap: :clap:
Sehr schön :thumbup:
Und eine suuuper Idee.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

tolle Idee. gefällt mir sehr gut
:thumbup: :thumbup:
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Schoß mir gerade so in den Sinn, könnte eine Szene aus "Hunde wollt Ihr ewig leben" darstellen. :)

Ist wirklich mal was anderes, klasse geworden! :thumbup:

Gruß

Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“