Tiger I Afrika mit falscher Farbe ? 1:35

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Im Augenblick habe ich es ja mit Farben ( siehe ME 109 ) .Es wird ja viel spekuliert über den "Grünen Tiger in Afrika " .Gab es ihn oder nicht? Doch es gab ihn zumindest bei mir. :lol:
Tiger I Italerie 1:35 mit US Green getarnt!
T1.JPG
.
T2.JPG
.
T3.JPG
.
T4.JPG
.
T5.JPG
.
T6.JPG
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht doch gut aus. Außerdem sind wir Modellbauer auch Künstler und dürfen auch mal etwas machen, was vielleicht nicht immer 100% Beweisbar ist ;)
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Moin Hans,

Sehr gute Idee. Ich denke die grünen Tiger hat es gegeben. Aber ich glaube die Farbe war eine Mischung von Olive drab Beutefarbe der Amerikaner und RAL 7008 Graugrün. Das ergibt so ein helles schmutziges grün. Naja, man muß halt daran glauben..... ;)
LG,
Peter
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4630
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Hans,
sehr schönes Ergebnis. :thumbup:
Gefällt mir :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Danke Euch :D
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Warum nicht.
Sieht gut aus
Jogie
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich denke auch, gerade in Afrika kann man bei Farben nicht viel falsch machen, außer mit rosa vielleicht :D
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Hans.......

Schließe mich meinen Vorrednern an. Gut geworden und ....Interessant. :clap: :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
In der Farbe hab ich den Tiger bisher noch nicht gesehen.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin Hans,

also mir gefällt er auch sehr gut, mal was anderes. :thumbup:

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ja danke Euch. :D
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“