BMP-1a1 ost Trumpeter/Perfect Sale 1/35

Antworten
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Hallo Freunde,

Ich habe mal einen Ausflug in den Kettenbereich gemacht. :oops:


Ich hoffe euch gefällt mein BMP-1a1 ost, so wie ich ihn aus Bad Salzungen, aus dem PzGrenBtl.392 kenne. Meine Grenadier Kameraden dort haben ihn fasst ein Jahr gefahren. Sie waren ein wenig entäuscht als sie ihn wieder abgeben mußten.

Gebaut habe ich ihn aus dem Trumpeter Bausatz mit dem Zubehör von Perfect Scale, was garnicht so perfekt war. Viel Bruch und Lufteinschlüsse und die Decals sind schon vor dem Wasser zerbröselt. Das hat alles ein wenig hinaus gezögert aber nach zwei Monaten war ich nun fertig.

Hier die Bilder:
Seitenansicht links. Hier die Aufstiegleiter als Zusatzteil.
Bild

Von Schräg vorne Zu beachten die Lichtanlage mit den abgeklappten Spiegeln.
Bild

Seitenansicht von rechts.
Bild

Von hinten mit Nummernschild, Taktischen Zeichenund Leitkreuz. Auch die Beleuchtung und Katzenaugen wurden Nachgerüstet.
Bild

Vorne links die Beleuchtung etwas näher.
Bild

Oben hinten, auf den Luken die ARB.
Bild

Vorne die ARB.
Bild

Der Turm mit der Nebelmittel Wurfanlage.
Bild

Ein wenig weiter weg.
Bild

Ich hoffe das es gefällt. Bild
LG,
Peter
Brummi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Ja, gefällt mir! :thumbup:
Sehr sogar!

Aber sag mal bitte, sowas baust du nebenbei?
Du hast doch die Yamato auf dem Basteltisch.
Wie schafft man es dann noch so etwas nebenher zu bauen?
Du bist doch nur am umräumen...

LG
Christian
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sehr schick gebaut :thumbup:

Ich warte noch, bis es so ein Modell auch in 1:72 und vernünftigem Preis gibt.
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Brummi hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 09:06 Aber sag mal bitte, sowas baust du nebenbei?
Das ist schon etwas her, aber hier habe ich ihn noch nicht gezeigt.
ModellfreakDD hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 09:33 Sehr schick gebaut :thumbup:
Ich danke dir.
LG,
Peter
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Peter,
klasse gebaut :clap: :clap: :clap:
gefällt mir richtig gut :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Moin Jan,

Der hat mich auch ziemliche Nerven gekostet... :thumbup:
LG,
Peter
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“