Vom Bild zum Modell

Antworten
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin
:lol:
Zumindest Ansatzweise. Ich bin ja nicht so für BB zu haben. Ich baue und vergesse Bilder zu machen oder ich bin schon weiter mit dem Modell und müßte nun einen langen Monolog schreiben was ich da nun getan habe. :thumbdown:
Das Modell ist noch ein älteres von der Firma Dragon. Die Figuren sind MasterBox und das Dio mit allerlei aus der Grünzeugkiste. Als Vorlage diente ein Foto aus einem Buch. Irgendwo in Russland Spähtsommer 1942. Ich habe da einen Feldkabelbautrupp genommen der unter Sicherung neue Feldkabel verlegt.
DSCI1184.JPG
DSCI1184.JPG (204.31 KiB) 1610 mal betrachtet
DSCI1187.JPG
DSCI1187.JPG (156.94 KiB) 1610 mal betrachtet
DSCI1189.JPG
DSCI1189.JPG (212.02 KiB) 1610 mal betrachtet

Keine leichte Aufgabe für Panzer und Soldaten in diesem leicht sumpfigen Gelände.

Vielleicht schaffe ich es ja doch mal einen BB zu machen. Mal sehen wir werden ja doch noch länger im Home Office bleiben.

OFW
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:clap: :respekt: :clap:

Gefällt mir sehr sehr gut :thumbup:
Klasse Arbeit.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht gut aus. Gefällt mir sehr gut :thumbup:
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Das sieht doch nicht schlecht aus. Ich habe erst gedacht Feldkabelbautrupp? ,aber dann habe ich die Trommel entdeckt. Gefällt mir, was hast Du als "Erde" genommen?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 721
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Sehr schön geworden :thumbup:
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“