5 to MAN Revell 1:35

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Der 5Tonner wird ein Begleitfahrzeug für den Mars
Daher auch noch keine Abziehbilder. Und noch mal meine Suche nach den TZ vom Revell Mars ( siehe letztes Bild )
Achso, das Reserverad hat vor 2 Min der Schirrmeister mit dem Kübel gebracht :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Sehr schön gefällt mir, meiner hat leider den Umzug nicht überlebt, ich habe aber noch genug zum Bauen, so dass sich eine große Reperatur auch kaum lohnt
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Hans,
schaut sehr überzeugend aus :thumbup:
Sauher gebaut und lackiert :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Die 3./131 hat den MARS. Decals gibt's dafür von Perfekt Scale (auch bei MBK erhältlich)

Der 5to sieht überzeugend aus. Sauber gebaut und lackiert :thumbup:. Freue mich auf den MARS

Gruß Viktor
Bild
Nachtfalter
Beiträge: 596
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Sieht richtig gut aus der 5 to. :thumbup: Hier tauchen ab und zu mal Originale in der Kaserne auf. :D

Gruss aus Flensburg

Nachtfalter
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr gut :respekt: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“