Pz.Kpfw. IV Tiger E/H1 1:35

Antworten
Benutzeravatar
eddiz41
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jun 2020, 02:06

Ein Modell aus meiner Vor-Airbrush Zeit. ;)

Das Weiß kommt aus einer Vallejo Grundier Spraydose und der "Dreck" ist Erdbraun, aufgetupft und gerieben mit Schwammstücken. Wie Anfänger das eben so machen, wenn sie sich ausprobieren. :oops:

Bild
=- -=
Aktuelles Projekt: Vosper 72'6' MTB 77, 1:35
=- -=
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht doch gut aus. Wenn du jetzt noch ein Pin Wash mit verdünnter Ölfarbe oder Enamel Farbe machst, wirst du sehen, dass du eine ziemlich gute Vorarbeit gemacht hast :thumbup:
Dadurch wird aus dem Spielzeug Charakter ein Modell.
Zum verdünnen kannst du Feuerzeugbenzin nehmen. Das gibt's in jedem Discounter. Als Farbton ein Schwarz dunkelbraun Gemisch.

Probier es mal aus. Als Inspiration kannst du ja mal YouTube Videos zum Thema Pin Wash anschauen.

In folgendem Video kann man das auch sehen, wie es mit Tamiya panelliner aussehen kann.

https://youtu.be/6AX-M_50mEc
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4665
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
ich kann mich Frank da ganz anschließen,
mir gefällt dein Tiger echt gut :thumbup:
Macht Lust auf mehr von dir.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Jogie63
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Gut gelungen !
An Wintertarnung muss ich mich auch mal versuchen
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“