1:72 Sherman M4A1 muddy version

Antworten
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Also ich stelle euch heute meinen Sherman vor . Den Bau habe ich nicht Dokumentiert .Ich hab ihn mit Pinsel schlammig gemacht aber ich wolte eigentlich nur die Ketten nur nach der Anleitung aussehen lassen.
Sherman muddy.jpg
Sherman muddy.jpg (168.16 KiB) 3101 mal betrachtet
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

die Farbe ist viel zu dick aufgetragen, hast du die unverdünnt aufgetragen.
Nach Schlamm sieht es auch nicht wirklich aus. Die Ketten sollten entweder rostig oder stahlfarben sein.

Auch kann man zu einem einzigen Bild nicht so viel sagen, soolten schon mindestens fünf sein.

Viel Erfolg bei weiteren Modellen.

Gruß Viktor
Bild
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Warbird42,
zunächst ist es immer hilfreich neben dem Massstab auch den Hersteller anzugeben. Das erleichtert das "einsortieren" erheblich. Dazu vielleicht auch ein paar Worte zu Deinen Erfahrungen mit dem Bau dieses Modells. :roll: Es sieht wie ein "erstlingswerk" aus :oops: . Das ist nichts schlechtes, irgendwann ist immer das erste mal, aber es würde den doch gründlich misslungenen Farbauftrag erklären. :oops: :oops: Wie Viktor schon geschrieben hat ist dieser viel zu dick geraten. Die Schlammpackung wirkt eher Pink als schlamm/erdfarben... was eher komisch aussieht. Auch die grünen Flecken auf den Sternen? Was soll das darstellen??? Woran hast Du Dich orientiert, was war das Vorbild.

Wegen des sehr unansehnlichen Anstriches kann man zum Bau des Fahrzeugs keine aussagen machen da alles was man hier sehen könnte unter Lack verschwunden ist... ;) ;) :oops:

Du siehst, es gibt noch viel zu verbessern. Lass Dich nicht entmutigen, nimm dir etwas mehr Zeit für das Modell und dann wird das auch mit jedem Modellchen besser... :P :D
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Die decals sind so dafür kann ich nichts ,Bilder werden nachkommen wenn ich es vielleicht mt Wasser verwasche (mit Pinsel)ich glaube dann sieht es vielleicht besser aus. Mir ist eben nicht die Gemischte Farbe gelungen wie in der Anleitung (zu hell) darum hab ich gedacht das der Panzer aussehen soll wie als wäre er mit Lehm verschmiert gewesen. Aber vielen Dank für die verbesserungsvorschläge.
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“