Seite 1 von 1

Cam 1/35 Vickers 6ton Girls und Panzer

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 13:31
von The Chaos
Auch fertig bekommen der Vickers 6 ton von CAM auch als Girls und Panzer Version
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Cam 1/35 Vickers 6ton Girls und Panzer

Verfasst: So 29. Dez 2019, 16:33
von Vedrfoelnir
:clap: :respekt:
Wahnsinn wieder das Weathering!
Wie lange brauchst du um das so realistisch hinzubekommen?

Liebe Grüße
Andi

Re: Cam 1/35 Vickers 6ton Girls und Panzer

Verfasst: So 29. Dez 2019, 17:25
von The Chaos
Danke und ca 2 Tage hat es gedauert.

Re: Cam 1/35 Vickers 6ton Girls und Panzer

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 01:12
von Aktvetos
Großartiges Weathering !!!! Diesmal ist ein Satzzeichen ein Rudeltier, hat sich das Modell verdient :D

Re: Cam 1/35 Vickers 6ton Girls und Panzer

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 17:31
von KaleuNW
Hallo Chris

Bezüglich Panzerbau und Einsatzfärbung macht dir nicht so schnell jemand etwas vor :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Grosses Kompliment zum 6ton Girl :roll:

Aus der Werft
Wilfred

PS: Auch wenn du lieber Modelle baust, wäre doch so ein kleines Tutorial zu deinem Vorgehen
für viele eine echte Bereicherung und Anregung.
Aber eben: Die grossen Magier verraten ihre Tricks auch kaum je. :lol:

Re: Cam 1/35 Vickers 6ton Girls und Panzer

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 19:18
von The Chaos
Dank euch beiden noch
und sprich tricks verraten also BB wäre da am besten aber berufsbedingt ist das Zeitlich immer mehr als Schwierig. :roll:

aber es kommt der neue Wettbewerb und am 2 und 3.01 habe ich frei.
werde dan mit dem BB beginnen.

verrate schon mal, es wird wieder ein Panzer, was 2 Mäsiges, vond den AMis und hat 4 Ketten. :lol: