8,8cm Flak 18 Selbstfahrlafette (Bunkerknacker)

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Wohnort: Berlin

HI,,

hier stelle ich euch meinen Bunkerknacker von Trumpeter vor.
Da ich noch nicht weis ob ich ihn später nicht doch auf ein kleines Dio stellen werde, habe ich ihn nur leicht verdreckt und gealtert.
Der Bau selber macht sehr viel Spaß, auch für fortgeschrittene Modellbauer ist der Bausatz zu empfehlen.

Jetzt die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die 4 Klappen zum Motorraum sind abnehmbar auch sind die Winkelspiegel nur lose gesteckt, so kann ich später wenn es ein Dio geben sollte, noch was ändern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die 8,8 macht sich wirklich sehr gut auf der Plattform, rein theoretisch könnte ich jetzt noch einen Flak 18 8,8cm hinten Anhängen ;).

Bild

Bild

Hier ist ist im Wald zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

cu
Markus
Mein YouTube Kanal mit Bausatzvorstellungen und Tip/Tricks
https://www.youtube.com/channel/UC_sQdtWznoHCh9xHqoVFgvw?view_as=subscriber
-------------------------------
Luftwaffe Profiles & Models
http://www.luftwaffe.at.tf
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Morgen,

also Hut ab sieht wirklich sehr geil und stimmig aus.

Gruß Smee :ugeek:
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“