Mark I Female - 1:72 Master Box

Antworten
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich möchte euch meinen erst kürzlich fertig gestellten Panzer aus dem ersten Weltkrieg vorstellen.
Den Mark I in der Female Version von Master Box in 1:72.
Ein sehr schöner Bausatz, mit tollen Details und Ätzteilen :thumbup:
Einzig die Bemalungsanleitung lässt zu wünschen übrig, deshalb habe ich mich an einem Bemalungsvorschlag von Takom gehalten.
Und jetzt viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

:respekt: :respekt:
Spitze!!
Sowohl der Tank als auch die Base dazu :clap:

Liebe Grüße
Andi
Maach et joot, ävver nit zo off
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
WOW richtig geil :clap:
und auch wieder ein recht kleiner Maßstab, der trennt geht wohl Richtung 1:72 habe ich das Gefühl :D

Gefällt mir sehr sehr gut :clap: :clap:
Nur der ´´ehemalige´´ Soldat neben der Kette sieht mir zu sauber aus.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

ja super gemacht und der Soldat das wird, mit Figuren habe ich auch immer Probleme. :D
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ja dieser Soldat ist aus diesem unsäglichen Weichplastik, bei dem die Farbe so schlecht haftet.
Aber gute Idee mit dem Verdrecken. Ich werde mal versuchen ihn schmutziger darzustellen, dann passt er besser ins Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“