Italeri Panzer 38(t) Ausf. F 1/35

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So 7. Okt 2012, 16:45

HI,

ich möchte euch nun den fertigen Panzer 38 Vorstellen, gebaut und Lackiert incl. Altern und Verschmutzen nach den Wünschen meines Bekannten.
Feuerlöscher und Eimer aus der Restekiste, da beim Bausatz keine Winkelspiegel mit bei waren habe ich versucht mit Hilfen von Crystal Clear selber welche zu machen, auch habe ich die fehlenden Lederpolster hin zu gefügt.
Wie ihr bestimmt jetzt seht liegt die Kette hinten jetzt richtig, die Segmentkette ist so flexibel das man zum Schluss sie in die richtige Position bringen kann.

Jetzt die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

cu
Markus
Mein YouTube Kanal mit Bausatzvorstellungen und Tip/Tricks
https://www.youtube.com/channel/UC_sQdtWznoHCh9xHqoVFgvw?view_as=subscriber
-------------------------------
Luftwaffe Profiles & Models
http://www.luftwaffe.at.tf
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Mi 10. Okt 2012, 23:14

Moin Markus!

Also auf den eigenen Beinen hätte er mir jetzt besser gefallen als auf dem Becher, dass muss ich sagen. :lol: Nein im Ernst, Hut ab vor Deinem Modell, besonders die eintönige graue Farbe so interessant zu gestalten ist schon nicht einfach und das hast Du sehr gut hin bekommen. Mich überrascht aber die verbesserte Italeri Wiederauflage. Ich kenne noch den Uraltbausatz und den Neuen haben sie ja richtig aufgemöbelt, den werde ich mir auch besorgen, da günstiger als der Dragon. Wie gesagt, prima Arbeit und auch da kann ich mir einiges ab schauen. Gruß, Udo.
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Fr 13. Feb 2015, 18:27

Der rost is so krass! wie hast den gemacht?
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“