Tamiya Flak 36 1:35

Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ein wirklich tolles Diorama. Danke auch für den Baubericht dazu.

Ja das einzig unstimmige bei genauer Betrachtung sind leider die Figuren. Aber das geht schon in Ordnung finde ich
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

eydumpfbacke hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 16:20 Klasse Dio.

Was mir persönlich nicht gefällt, ist, dass die Jungs wohl alle Glatzköpfe waren.
Aber, das soll die Leistung nicht schmälern.
Vielen lieben Dank.

Ohja die Haare habe ich schlicht und einfach total vergessen. :?
Maach et joot, ävver nit zo off
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

eupemuc hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 17:10 Ein bisschen unstimmig finde ich die hochgekrempelten Ärmel, obwohl das Diorama ansonsten ziemliche Kälte ausstrahlt.
Der Rest: :thumbup: :respekt:
Ja das stimmt wohl. Vielleicht hätte ich besser mit Modellkit die Ärmel verlängert um es stimmiger zu machen.
Vielen Dank für die Kritik und den Lob! :)
Maach et joot, ävver nit zo off
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

ModellfreakDD hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 18:52 Ein wirklich tolles Diorama. Danke auch für den Baubericht dazu.

Ja das einzig unstimmige bei genauer Betrachtung sind leider die Figuren. Aber das geht schon in Ordnung finde ich
Vielen herzlichen Dank!
Maach et joot, ävver nit zo off
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Das ist ja recht ordentlich geworden! Winterdioramen sieht man ja eher selten! Also mir gefällt es ganz gut!! :thumbup:

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

Nachtfalter hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 03:17 Das ist ja recht ordentlich geworden! Winterdioramen sieht man ja eher selten! Also mir gefällt es ganz gut!! :thumbup:

Gruß
Torsten
Danke!!! :D
Maach et joot, ävver nit zo off
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“