Fujimi 1/76 Su-85

Antworten
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 501
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Hallo,
trotz aktueller beruflicher Situation, Firma hat neuen Investor, wird Monatlich entschieden ob sie besteehen bleibt oder ob dicht gemacht wird,
versucht den Kopf frei zu bekommen und was gewerkelt, Modell ist von Formen aus den 70 ern, also Nietenzähler wegsehen, auch hatte ich Probleme beim Farbauftrag der Gunze Grundierung, Oberfläche teilweise „Pikelig“
Hoffe er gefällt trotzdem. konnte aufjeden Fall entspannen beim Bau.
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1856
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Irgendwie hat der ne ganze Portion Charakter und Ausstrahlung... :thumbup:

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Nougat
Beiträge: 301
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Schönes Modell hast du da gezaubert ;) :thumbup:
Nougat
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 501
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Vielen lieben Dank euch beiden.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 243
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Also ich finde den klasse den kleinen!
gruß axel
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“