1/72 Modelcollect E-75 mit Rheintochter

Antworten
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Und mein Letztes kleines Modell.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

sehr schöne und interessante Modelle, obwohl ich kein Freund dieses Giftgrüns bin :D

Wie lassen sich die Modellcollect modelle so bauen? Ich Liebäugel da vielleicht mit einem T 64
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Dank dir und sie lassen sich ganz gut bauen, sind zwar kein Tamiya aber mit etwas Erfahrung geht es ganz gut.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Sehr schön, ich hab noch den E-75 mit interrior und Besatzung bei mir rumliegen, werde das bei gelegenheit, auch mal noch zeigen. Mir gefällt sie aber wirklich gut :respekt:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Der ist ja Klasse! :thumbup: :respekt:
gruß axel
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“