SpPz 2 Luchs A2, Revell 1/72 (03208)

Antworten
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ein weiteres Modell aus der BW-Serie im 72er Maßstab. Ebenso fein detailliert und präzise wie die anderen, die ich bisher gebaut habe. Eine Herausforderung war die Unterseite mit Achsen, Federung, Lenkung, Antrieb und Verstrebungen, für die 22 Baustufen angesetzt sind. Dazu reichhaltig Ausrüstungsgegenstände wie beim Fuchs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild (Draufsicht) zugefügt.
Zuletzt geändert von paul-muc am So 13. Mai 2018, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Toll sieht der aus! Mir macht das Gestänge unten auch schon Kummer. Aber ich glaub, mit ein bissel Motivation und Ehrgeiz bekomm auch ich das hin. Dein Präsentationsdio ist schön, wenn du Zeit (und natürlich Lust) hast, ich könnte mal ein paar Tipps brauchen, wie man sowas baut :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Ui sehr schön :thumbup:
und das in 1:72.
Gefällt mir sehr gut :clap:

MfG
Jna
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ist dir sehr gut gelungen.
Hättest du keinen Maßstab dazu geschrieben, hätte ich sogar 1:35 vermutet. Sehr feines Teil, vom Detailgrad her und natürlich von der Umsetzung deinerseits!
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“