Leopard 1 A3/4 von Meng in 1:35

Antworten
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 241
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Sa 10. Feb 2018, 13:59

Moin Leute,

auch dieses ist ein schon vor längerem fertiggestelltes Projekt... Gebaut aus der Schachtel nur die Abschleppseile sind aus Draht und leider auch zu lang...

Bild



Bild

Bild

Bild

Auch hier nur eine kleine Auswahl...

gruß axel
gruß axel
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Sa 10. Feb 2018, 15:02

Schaut ganz gut aus.
Atze hat geschrieben:...nur die Abschleppseile sind aus Draht und leider auch zu lang...
Was hindert Dich daran, sie zu kürzen?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Sa 10. Feb 2018, 16:47

Auf den Fotos wirkt er ja ( für oliv ) recht hell, liegt das am Foto selbst oder ist das eine Wüstentarnung.

Er gefällt mir ganz gut.
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 241
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Sa 10. Feb 2018, 22:22

Das er etwas heller wirkt war gewollt, ich habe einen etwas ausgeblichenen effeckt angestrebt. Leider kommt das auf den Fotos nicht sooo gut rüber...
Die Grundfarbe war hier von Vallejo wurde dann mit Weiß stellenweise aufgehellt und dann mit starkverdünnter Grundfarbe nochmal drüber.. Dann
Glanzklarlack von Alclad II (den auf Wasserbasis) ein Wash von AK und danauch als abschluß Revell Email Klarlack matt.

gruß axel
gruß axel
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“