Die Ruhe vor dem Sturm

Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

weiß nicht, nie probiert. Könnte mir vorstellen das die zu hart sind. Ich nehme Pastellkreidestifte, mit denen funktioniert es ganz hervorragend. Graphit dürfte aber auch gehen.

Es geht einfach nur darum, wenn man mit einem Stift auf einem rauhen Karton hin und her malt, sammelt sich dann Abrieb an der Oberfläche den man mit einem Pinsel aufnehmen kann?
Jeder Stift der das macht sollte für diese Technik gehen.
Eine Alternative für Abgasfahnen sind trocken gemalte Ölfarben.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Graphit für Abgas ist der falsche Weg !
Graphitabrieb wirkt immer etwas metallisch, der ist vielmehr zur Darstellung von Farbabrieb auf Stahloberflächen geeignet ( Ecken und Kanten bei Panzern ).
Abgasfahnen ?--->Neeeee !
Dann eher Wimperntusche oder schwarze Lidschatten vom Kosmetikbedarf !
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“