BTR (SPW) 70 (Revell) NVA

Antworten
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Auch eben von der Werkbank gerollt. Wie der BMP aus dem Kasten gebaut. Mit der Passgenauigkeit war ich nicht sehr zufrieden, eigentlich hätte ich etwas mehr spachteln müssen. Aber auch er dient nur als Vergleichsobjekt zu den entsprechenden Fahrzeugen der Bw.
Das "Beinchenheben" hinten links sieht schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Der Karton auf dem er steht ist etwas wellig.
DSCN8217.JPG
DSCN8217.JPG (83.54 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8218.JPG
DSCN8218.JPG (79.98 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8219.JPG
DSCN8219.JPG (82.12 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8220.JPG
DSCN8220.JPG (86.3 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8221.JPG
DSCN8221.JPG (92.81 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8222.JPG
DSCN8222.JPG (82.72 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8223.JPG
DSCN8223.JPG (82.56 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8224.JPG
DSCN8224.JPG (85.15 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8225.JPG
DSCN8225.JPG (84.1 KiB) 260 mal betrachtet
DSCN8226.JPG
DSCN8226.JPG (84.08 KiB) 260 mal betrachtet
Jürgen :geek:
Zuletzt geändert von Gepardschrauber am Sa 11. Jan 2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Also mehr spachteln ist mir ehrlich gesagt nur an der Bugplatte aufgefallen. Sonst ist doch alles gut.
Wo hast du eigendich die Halle her für deine Modelle?
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Wunderbar, gefällt mirBild
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Patrick74 hat geschrieben:Wo hast du eigendich die Halle her für deine Modelle?
Das ist keine Halle, sondern nur ein Foto 30x40 cm. hier der Direktlink. (c) liegt bei mir, ich hab das Foto in Mittelwald in der Edelweißkaserne aufgenommen. Es ist die Halle, in der ich von 1981 bis 1989 mein Unwesen trieb. Von mir ausdrücklich zum Download freigegeben!

Jürgen :geek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Die Welt ist doch klein.
Ich habe von 85 bis 87 oberhalb von der Kaserne im Gasthof "Mamorbruch" gelebt und gearbeitet. :mrgreen:
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Beiträge, ob mit Lob, Kritik oder auch mit Fragen, sehe ich gerne. Sie sind ein Zeichen von Interesse.

Wenn ich hier keine Zeichen von Interesse sehe, gehe ich davon aus, dass meine Arbeiten auch niemanden interessieren. In dem Fall werde ich dann die Forengemeinschaft nicht mehr mit Bildern meiner Machwerke belästigen.

Ich danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Grüße

Jürgen :cry:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“