Type 73 Light Truck, 1:35 Finemolds

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1630
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Di 11. Aug 2015, 14:52

Hier mal etwas militärisches von mir. Dieser Finemolds Bausatz wurde mir von einem Klubmitglied empfohlen. Der Type 73 Light Truck wurde von 1973 - 1997 von Mitsubishi produziert. Die erste Generation des Typ 73, auch als Kyu bekannt, basierte auf dem Jeep CJ-3B. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen... Ich bin im Militärsektor nicht so bewandert.
Der Bausatz ist sehr einfach zu bauen weil alles einfach perfekt passt. Ich habe noch den Ätzteile Satz den es optional zu erwerben gibt, genommen. Allerdings sind einige Bauteile aus dem Plastiksatz besser als die der Platine. Meiner Meinung nach ist der PE Satz überflüssig, allerdings kostet der nicht die Welt...

(Foto meiner Frau mit ihrem IFön gemacht)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
ewielander
Beiträge: 118
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Di 11. Aug 2015, 18:28

Einfach klasse anzuschauen - dioramen sind immer sehr gelungen bei dir - aber wie hat das i Fön den tollen blauen Himmel hingekommen bei Bild 1 ???
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18
Kontaktdaten:

Mi 12. Aug 2015, 20:53

Sehr schönes Teil, like
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1003
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mi 12. Aug 2015, 21:39

Super Teil und schönes Dio. Passt sehr gut.

Das Foto ist klasse!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1630
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Do 13. Aug 2015, 07:48

Vielen Dank für Euer Feedback!!!

@ewielander
Der Himmel ist ein Poster. Meine Frau hat das Bild auf dem Esstisch gemacht :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“