Italeri Sd.Kfz. 232 puma 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18
Kontaktdaten:

Mi 11. Feb 2015, 16:53

Ich hab leider nicht raus bekommen wie das mit den Bildern hier funktioniert daher ein kleines Video
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1333
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Mi 11. Feb 2015, 17:24

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Do 12. Feb 2015, 20:47

Sehr Geil!

Kommt der Realität extrem nah.
Ich hoffe ich werd auch mal so gut :)
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 13. Feb 2015, 09:08

Bilder wären hier schön!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18
Kontaktdaten:

Fr 13. Feb 2015, 13:42

Ein einfacheres System um Bilder hoch zu laden bei dem man nicht erst jedes Bild neu formatieren muss auch...
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Fr 13. Feb 2015, 14:29

Also - ich finde es nirgends leichter Bilder hochzuladen als hier.
Einzig das Format ist so eine Sache, aber dafür gibt es folgendes:

grandioser Bildverkleinerer - Programm lässt sich kostenlos herunterladen und legt einen Ordner mit den verkleinerten Bildern als Unterordner an, ganz einfach - hab ich auch benutzt!

LG - Michael
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Fr 13. Feb 2015, 17:37

Ich benutze TinyPic um meine Bilder auf das richtige Maß zu bringen.
Einfach das Bild in TinyPic ziehen und fertig ist es auf das richtige Maß gebracht.
Ich nehme immer 640X480.

Dein Video ist aber auch sehenswert :o
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 13. Feb 2015, 18:56

jcvonbuseck hat geschrieben:Also - ich finde es nirgends leichter Bilder hochzuladen als hier.
Einzig das Format ist so eine Sache, aber dafür gibt es folgendes:

grandioser Bildverkleinerer - Programm lässt sich kostenlos herunterladen und legt einen Ordner mit den verkleinerten Bildern als Unterordner an, ganz einfach - hab ich auch benutzt!

LG - Michael
:?: Welches Programm :?:
Ich sehe keines. 8-)

Ich benutze TOP von Traumflieger.
Ohne irgendein Runterladen geht es natürlich auch mit dem MS Office Picture Manager.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Fr 13. Feb 2015, 23:05

Ich hab den Puma auch schon mal gebaut.
Allerdings in 1:48. Hier mal ein Bild neben dem Achtrad von Tamiya ;)
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 17. Feb 2015, 13:21

Panzerschmied hat geschrieben:Ein einfacheres System um Bilder hoch zu laden bei dem man nicht erst jedes Bild neu formatieren muss auch...
Ein bisschen Arbeit muss man sich schon selbst machen - wenn man schon Webspace durch Revell gestellt bekommt. Die Videos machen durchaus mehr Arbeit, dann dürfte das doch machbar sein.....oder? ;)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“