Rolls Royce Armoured Car, Roden 1:35

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1629
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Mo 26. Jan 2015, 08:11

Hier mal etwas für mich untypisches. Die IPMS Zürich organisierte letztes Jahr einen Wettbewerb zum Thema 100 Jahre 1.WK. Da ich mir sicher war, dass die Mitglieder mehrheitlich Flugzeuge bauen würden, habe ich mich dazu entschlossen diesen gepanzerten Wagen zu bauen. Wie ich mich getäuscht hatte. So viele Panzerfahrzeuge habe ich zuvor noch nie zuvor auf einem Haufen gesehen. :D
Der Armoured Car ist von Roden, die Figuren von Emahr und die Brücke von mir.

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Di 27. Jan 2015, 00:24

Es ist doch immer wieder Dasselbe:
Ein Modellbauer der auf seinem Gebiet bemerkenswerte Werke zeigt überzeugt auch auf scheinbar fremden Gebieten.
Figurenbemalung kann da je nach Talent inbegriffen sein oder auch nicht.
Hier wohl ja.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“