Seite 1 von 1

Die gute alte Reforger Zeit

Verfasst: So 18. Jan 2015, 14:01
von HORNET1668
Wer kennt das noch,als die riesigen kolonnen der amerikaner durch die lande rollten und alles in bewegung brachten was sie im arsenal hatten.Dann war es wieder zeit für reforger. von den 70er bis anfang der 90er jahre ein fast vertrautes bild.Es wurde dann nerfig wenn sie die trassen verstopften und ramponierten was das zeug hält. aber doch imposante bilder. Vor jahren hatte ich mir mal vorgenommen, an hand meiner ehemaligen gegner der 11.ACR bad hersfeld einen truppenteil davon mal nach zubauen . dies dauert jetzt nun fast 25 jahre an. Ich bin noch nicht ganz am ende ,es gibt noch 10 projekte die noch fertig werden müssen. zum beispiel : M 819 oder der gama goat. hier sind nun ein parr auschnitte aus ein parr jahren bastel zeit.

Re: Die gute alte Reforger Zeit

Verfasst: So 18. Jan 2015, 14:05
von HORNET1668
hier nun teil 2

Re: Die gute alte Reforger Zeit

Verfasst: So 15. Feb 2015, 19:55
von Dose
So viele Modelle :D
Sehen richtig schick aus !

Re: Die gute alte Reforger Zeit

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 13:10
von IchBaueAuchModelle
Größere Bilder sind hier erlaubt. Auf den kleinen Bilder sehe ich selbst mit meinem großen Bildschirm nicht wirklich was, was man beurteilen könnte ;) .

Re: Die gute alte Reforger Zeit

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 20:39
von eupemuc
Die Reforger-Übungen habe ich recht gut in Erinnerung. War immer eine rechte Gaudi, wenn die GIs
kreuz und quer durch die Gegend geholzt sind, und trotz recht guter Stabskarten verzweifelt ihre
Sammelpunkte gesucht haben. :lol:
Alleine deshalb würde ich die Fahrzeuge gerne genauer anschauen.

Daher bitte Grössere Bilder. 900 x 600 Pixel/300Kb sind erlaubt.