Flakpanzer Gepard von Tamiya 1/35

Antworten
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 83
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Mo 9. Jun 2014, 10:25

Hallo, hier mal mein Gepard gebaut ist er zu 99% out of the Box. Ich habe dem Modell nur eine Rundumleuchte, Ersatzkettenglieder und ein paar Packsäcke aus der Restekiste verpasst. Desweiteren habe ich dem Modell ein Figurensatz von Dolp spendiert. Achja und das hintere Nummernschild habe ich versetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Nils
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3120
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 11. Jun 2014, 16:00

Mein Lieblingspanzer :)

Mit den Figuren sieht er schon mehr lebhaft aus. Hast Du ihn mit dem Pinsel bemalt? Darf ich fragen, das wievielte Modell das von Dir ist? Er sieht grundsätzlich schön aus. Das ist für mich keine Frage. Die Frage deshalb: Erfahrung und Arbeitsweise.
Beim Leitkreuz sieht man auch die Pinelstriche. Da könntest Du bisschen genauer arbeiten.

Das hintere Kennzeichen hast Du versetzt, weil diese Packtaschen hinten angebracht sind, oder?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“