Trumpeter Sturer Emil 1/35

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Wohnort: Berlin

Hi,

hier stelle ich euch nun den Trumpeter Sturen Emil vor, den ich für einen Bekannten gebaut habe, deshalb nur die leicht Verschmutzung und Alterung.
Eines vorweg die Decals am Bausatz wie ich jetzt festgestellt habe sind das einzige Manko am Bausatz, leider habe ich das Silvern nicht weg bekommen.
Trotzdem ist ein schönes Modell des Sturer Emil entstanden, ich hatte viel Bastelspaß ob wohl einen die vielen Laufräder beim Lackieren doch schon mal den Nerv rauben können.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

cu
Markus
Mein YouTube Kanal mit Bausatzvorstellungen und Tip/Tricks
https://www.youtube.com/channel/UC_sQdtWznoHCh9xHqoVFgvw?view_as=subscriber
-------------------------------
Luftwaffe Profiles & Models
http://www.luftwaffe.at.tf
wildcart
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 13:41
Wohnort: Großraum Straßburg

sieht ja echt aus wie direkt aus der Panzerfabrik gerollt, einzig der Hammer scheint mir ein paar Abnutzungserscheinungen zu haben :-)
Sehr schön gebaut, ich wünschte ich wäre auch schon soweit..
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Moin Markus,

ich finde auch, sehr sauber gebaut, schöne dezente Alterung und klasse präsentiert.

Ich mag das Modell, weil man die Innenraum super sehen kann, was bei den Panzern ja sonst nicht so möglich ist.

Und mit den Decals, naja, manchmal ist man eben nur zweiter Sieger ;-) Versiegelst Du eigentlich die Stellen vorher mit Klarlack oder Bodenglanz?

Viele Grüße

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oldman1971
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 16:49
Wohnort: Schweiz

Ein Panzer den man wohl eher selten sieht (ausser man spielt WOT..)

Ich steh mehr auf Alterung und Abnützung , gefällt mir aber trotzdem.
Sehr gute Fotos. Gutes Modell.
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

man könnte meinen der ist echt aber dann... 1:35 geniales Modell. Schöne Umsetzung eines Prototyps. waren die Fahrzeuge ohne tarnbemalung wirklich so bläulich ? ich weiß es nicht weil dann würde ich meine Nashorn auch so eine farbton verpassen.
Was oldman 97 sagt stimmt nicht der einzige der Panzer der dem in WoT ähnelt ist der D. Max.

Gruß Warbird42
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“