Dingo 2 A2.3 ISAF auf Vignette (Wettbewerbsmodell)

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

So, liebe Community, hier ist der fertige Dingo auf seiner kleinen Vignette. Viel Spaß beim Anschauen...

zur Bausatzvorstellung

zum Baubericht


und hier gehts zur Abstimmung, der Dingo ist ja mein diesjähriger Wettbewerbs-Beitrag ;) :

viewtopic.php?t=9092

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Alex,
TOP :clap: :clap: :clap:
Ein perfektes Ergebnis :thumbup:
Gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin Alex......

Wieder ein Klasse Modell von dir. :clap: :clap: :clap:
Modellbau vom feinsten..... :respekt:
Da wirst du bei Wettbewerb gute Chancen haben.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich finde nix was Verbesserungswürdig wäre. Ein Fantastisches Modell :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Sauber👍👍👍

Klasse Modell ist das geworden.

Die Messlatte wieder ein Stückchen höher...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Gefällt mir auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Bluescreen
Beiträge: 372
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:33

Klasse.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Top geworden :D
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2482
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Sehr schick geworden
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Vielen Dank, Leute! Freut mich, dass der Dingo ankommt :D
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Jo ho...

Da hast Du ein wirklich überzeugendes Model / Dio gebaut . :respekt: :respekt: :thumbup: Es ist wirklich alles Stimmig ,
bis auf 2 Kleinigkeiten :o
Die Lackierung ist absolut Top geworden ...möchte ich auch mal so hin bekommen .
Jetzt zum aber ... Der Soldat ist n bischen blass ???.... oder der ist gerade erst dahin versetzt worden :D
Und dann hast Du den Dingo im Einsatz gemacht ... und er sieht klasse aus :thumbup: aber die offene Fahrertür ist wie neu ... Beim ein und aussteigen mit dem ganzen Gerödel sollte es da doch ordentlich Gebrauchsspuren geben ....

Nochmal , ich find Ihn Perfekt geworden ... für Ultraperfekt fehlt es an minimalem .. :respekt: :respekt:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Danke dir, Ralf :thumbup:

Ich gebe dir recht, der Kamerad wirkt in der Tat etwas blass, das ist dem Finish mit mattem Klarlack geschuldet. Wie man auf dem Foto aus dem BB sehen kann, hatte er vor dem Finish einen kräftigeren Teint :D Werde ich das nächste Mal berücksichtigen. Bei der Tür bin ich allerdings anderer Meinung; die Türen sind ja die meiste Zeit geschlossen und somit vor Witterung geschützt. Mit der Zeit vielleicht etwas angestaubt. Aber Abnutzungsspuren? Beispiel: https://www.lkz.de/cms_media/module_img ... ni_dpa.jpg
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

huhu Alex...

bezüglich Deiner Innentür :D ... ich bin jetzt mal von meinen Fahrzeugen ausgegangen , die ich bei der BW hatte . In der Hauptsache LKW . aber auch 14 Unimogs . Auf die würde ich eher eingehen . Diese wurden meist als SAT eingesetzt ( Sabotage Abwehr Trupp ) Diese waren mit 7 Mann besetzt und das mit allem Drum und Dran . Beim ein und aussteigen ist man schon oft mit allem ,in der Hauptsache mit den Stiefeln an die Innenverkleidung gekommen . Dementsprechend sahen diese auch aus . Das war mein Ansatz zu dem Thema.

Aber wie auf dem Bild von Dir zu sehen ist , siehts da ja Nagelneu aus . Also alles gut ... bzw war ja sowieso alles gut .

Wenn Du Ihn nicht mehr leiden magst , ich würde Ihn sofort nehmen und auf den Ehrenplatz hier stellen :D :D
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Bezüglich Innenseite Tür,
gibt noch Leute die pflegen ihr Fahrzeug :)

Bei uns gab es einen Trupp auf einem MTW
M113 Beobachter. die hatten doch
glatt im Fahrzeug Teppich verlegt.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

CaptainMeat hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 23:26 Wenn Du Ihn nicht mehr leiden magst , ich würde Ihn sofort nehmen und auf den Ehrenplatz hier stellen :D :D
Ne, Ralf, tut mir leid. Den mag ich nicht hergeben, dazu gefällt er mir selbst zu gut :D.
Simitian hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 05:57 ...
Bei uns gab es einen Trupp auf einem MTW
M113 Beobachter. die hatten doch glatt im Fahrzeug Teppich verlegt.
...
:lol: 8-) :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“