Green Stuff

Antworten
Staubanbeter
Beiträge: 61
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 19:12

So 28. Okt 2018, 21:10

Hallo zusammen,
beim leidigen Thema Spachtelmasse bin ich ueber etwas gestolert das den einen oder anderen interessieren dürfte.
Das Zeug stammt von CITADEL und nennt sich,,LIQUID GREEN STUFF;;.Wie der Name verspricht ist die Masse dunkelgruen und einen Tacken fester als die Apuas von Revell.Fast schon wie Zahnpasta.Das Material lässt sich leicht mit dem Pinsel auftragen und ist Wasserverdünnbar-klar-grosse Dellen sind so nicht zu stopfen aber feine Spalten und Risse allemal.Die Schleifbarkeit ist enorm,leichtes abziehen mit 6000er Schleifmittel eine Leichtigkeit.Zum Schluss der Preis(kurz Luft holen)-das Doeschen mit 12ml kostet etwa 5 Teuro!Bei mir persönlich gehört es zur Ausstattung,es ist das Geld wert.

Viele Gruesse Staubanbeter
Yeast
Beiträge: 297
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

So 28. Okt 2018, 23:09

Ist ähnlich dem Putty von Vallejo, genial um kleine Spalten zu füllen und ist auf Wasserbasis.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 28. Okt 2018, 23:17

Schrumpft aber relativ stark.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“