Ammo of Mig Farbe entlacken

Antworten
wurmi023
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:10
Kontaktdaten:

Moin zusammen,

ja, das Thema gab es schon öfter, aber nirgends habe ich etwas über das Entfernen von Mig Acryl Farben gelesen. Wird sicher das gleiche sein und die üblichen verdächtigen helfen, aber ich frag lieber nochmal nach.

Mit welchem Mittelchen bringt man die Ammo Farben runter...? Gemeint sind die Acrylic Real Colors.

Mir ist bei der Königsdisziplin das gesamte Modell versaut worden. Entgegen den Anweisungen auf dem "Lucky Varnish" muss ich das richtige Mischungsverhältniss noch raus finden, denn es ist eben nicht einfach rein in die Airbrush und mit 17psi Druck aus 15cm sprühen.
Marcx64
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Okt 2021, 10:47

Hallo wurmi023
Ich nehme zum entlacken immer nur Mr. Color Thinner von Mr. Hobby / Gunze.
Geht auch mit klarteilen. Entfernte bis jetzt bei mir alle Farben die ich runter haben wollte. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“