Lüftungsschläuche 1:24

Antworten
Jogie63
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Moin,

ich würde meinem Ford GT noch gerne die Bremesen belüften (zumindest versuchen). Hat jemand Tipps, was ich da verwenden kann ? Biegsamen Trinkhalm habe ich schon ausprobiert, sah aber doof aus.
Jogie
Jogie63
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Danke Rainer,

das könnte passen

Jogie
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1331
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die gibt es meines Wissens nach in verschiedenen Durchmessern, einfach mal stöbern.
Hab ich aber selbst noch nicht verwendet, kann also nichts zu Qualität oder zur Verarbeitung sagen, ich kenn die nur von Bildern :D
Jogie63
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Schon bestellt.
Ich berichte, wenns gut wird
Jogie
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“