Schmutz auf Modellauto

Antworten
rkoernr
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2021, 08:04

Hallo zusammen,
in wenigen Tagen erhalte ich dieses Auto hier https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-ra ... zzard?c=79# (Kuststoff) und würde es gern ein wenig umgestalten.

Konkret würde ich gern diesen Look hier hinbekommen:
https://www.autoscout24.de/angebote/che ... c8054aec87

Die Decals würde ich selbst drucken- nur beim Schmutz bin ich mir noch sehr unsicher, wie ich das anstellen könnte.
Habt ihr Tipps, wie ich die Flecken hinbekomme?

Viele Grüße

Micha
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sollte das noch aktuell sein, kannst dich mal durch meinen Baubericht hier: viewtopic.php?f=73&t=7103 durch schmöckern. Da ist sicher einiges dabei das in der gleichen oder abgewandelten Form zu solchen Ergebnissen führt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“