Ammo of mig Pinseln?

Antworten
PLF
Beiträge: 257
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 20:00
Wohnort: Westerwald

Kurze und einfach frage kann ich Ammo of mig Farben auch pinseln da ich mir gerne welche zulegen möchte aber alles mit Pinsel bemale?
Momentanes Projekt:
Rye Field Model jagdpanhter in 1/35
wurmi023
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:10

Klar kann man die auch pinseln.
Einen Tipp muss ich dir aber auf den Weg geben --> Grundieren...!!! Du musst unbedingt die Oberflächen mit einem Primer grundieren, sonst haften die Farben kaum bis nicht. Die perlen dann ab. Auch sind mehrere dünnere Schichten notwendig. Die Ammo Farben sind in der Airbrush besser aufgehoben.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat.

Aus diesem Grunde gehe ich immer mehr zu AK Interactive über. Die Farben lassen sich auch ohne Grundierung sehr gut brushen und Pinseln.
PLF
Beiträge: 257
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 20:00
Wohnort: Westerwald

Ja danke habe mir 2 farbsets besorgt und habe auch erst nicht grundiert und hatte den selben Effekt gehabt nach dem grundierten ging es super danke für die Antwort :thumbup:
Momentanes Projekt:
Rye Field Model jagdpanhter in 1/35
wurmi023
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:10

Ich steige aktuell auf Ammo um 🤣
Naja, jeder wird so seine Lieblingsfarben finden.
AK, Vallejo, Ammo alle gut. Zu Aqua Color kann ich nix sagen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“