Revell 39199

Antworten
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

hallo zusammen,

nachdem ich meine neue alte zum laufen bekommen habe möchte ich euch fragen, wie ich die neue Düse für meine "alte" Revell 39199 reinbekomme, da sie zwar rein geht aber nicht drin bleibt und so die Airbrush anfängt zu sprudeln (im farbbehälter). der service konnte mir da nicht wirklich weiter helfen, evtl. könnt ihr deas ja...
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Düse bleibt nicht drinne, wie soll das denn gehen. :shock: :?: Das habe ich ja noch nie gehört. Vielleicht nicht richtig zusammengebaut? Vorne auf den Pistolenkörper kommt der Dichtring über das Gewinde. Die Düse legst du vorne auf die Spitze des Pistolenkörpers. Große Öffnung der Düse Richtung Pistolenkörper. Am besten alles nach oben halten. Danach kannst du die Düsenkappe drauf schrauben. Jetzt sollte die Düse fest sitzen. Nur noch Nadelkappe auf die Düsenkappe schrauben und von hinten Nadel durch stecken fertig. Oder hast du die falsche Düse gekauft? Das sollte die Richtige sein.

Ich habe nochmal zusätzlich ein Bild hoch geladen. So wie bei der Vario musst du die Düse einbauen.
Seite-4.jpg
Seite-4.jpg (91.21 KiB) 2536 mal betrachtet
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

genauso habe ich das gemacht bloß musste ich das mit ganz schön viel kraft aufwand anziehen und also ich dann sprühte kam nichts raus dan habe ich es aufgegeben um sie dann zu reinigen dann ist die düse wieder raus gefallen :cry:
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“