Revell Airbrush Set

Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Finger weg von Revell-Airbrushes und Kompressoren.
Wer billig kauft, kauft teuer.
Meine Meinung
Nougat
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

@Nougat: Bitte definiere mal teuer/billig und Revell-Airbrushpistolen und -kompressoren. ;)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ach, immer diese Diskussionen, ob es nun billig oder teuer sein muss. Wer im Chuck-Norris-Level angekommen ist, kann auf allem spielen. Und zwar gleichzeitig! Ich habe meine Billig-Baumarkt-Spritze mit einer Evolution kombiniert, jetzt geht die Lutzi so richtig ab. Aber Achtung, solche Mods sind echt nur was für Premier-League-Player, bei Unerfahrenen kann sowas auch schnell mal nach hinten losgehen.

Boss-Level_AB.jpg
Boss-Level_AB.jpg (52.38 KiB) 3132 mal betrachtet

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Klasse! Damit kann man gleichzeitig zwei Farben spritzen. Ideal für Tarnfarben mit Farbübergängen nass in nass.
Ist die Kombination schon zum Patent angemeldet?
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Das ist mal ne tolle Idee!
Kannst die AB aufn Ventilator schnallen, die Modelle im Zimmer verstreuen und hast Modelle UND Zimmer in neuen Farben!
Innovation pur!











:mrgreen:
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Jetzt hab ich das endlich mit Double Action Pistole verstanden :lol:
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Rapp
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 00:10

Eigentlich komisch, dass in einem Revell Forum Revell Sets so schlecht wegkommen. Ich finde Revell ist ne gute Firma.
Aber unser Modellbauhändler am Ort hat komischerweise auch vom Revell Anfängerset abgeraten, obwohl er die im Fenster hat.
Ich sag das nur mal so, obwohl ich keine Ahnung habe...
Gruss Rapp
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wenn dein Bäcker plötzlich selbst gebaute Computer anbietet, wirst auch eher abraten, oder?
Revell bedient hier ein Kunden Segment, die mal schnell in einen Spielwarenhandel gehen, ihr erstes Modell kaufen und vielleicht nebenbei ein Airbrush probieren.
Leider sind diese Leute dann auch meist vom Thema Airbrush abgeschreckt, weil sie denken das ist Standard.
Aber die Gewinnspanne ist wohl zu verlockend für Revell, Müll überteuert zu verkaufen.
Ich frage mich schon lange warum Revell nicht auf die Idee kommt eine Partnerschaft mit einem Airbrush/Kompressor Hersteller einzugehen der etwas von seinem Geschäft versteht. Branding von Revell drauf und das Geschäft brummt dann hier auch. Scheinbar gibt es aber Gründe die dagegen sprechen und die ich nicht verstehe.
Fakt ist für mich: Kein Revell Airbrush(set)...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“