REVELL Aibrush Starter Class

Antworten
Der Unerfahrene
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:11

So 1. Sep 2019, 16:52

Hi,
da ich immer noch Neuling bin und beim Airbrush wenig Erfahrung hab, habe ich mir das "REVELL Aibrush Starter Class" Paket gegönnt.
Gerade hab ich meinen ersten Sprühversuch absolviert und bin mit dem Ergebniss eigentlich zufrieden.
Motor vom "London-Bus". Ja, ich weiß, das Teil ist eigentlich für die Profis ;-).
REVELL liest hoffentlich ab und zu mal in diesem Forum mit.
Darum hier meine Frage:
Warum legt man dem Starter-Set zwei Gläser bei, aber mit unterschiedlichen Gewinde ?
Ein Glas soll zum Sprühen sein (ok!) , das Zweite für die Aufbewahrung der Farbe .
Warum haben nicht Beide das gleiche Gewinde?
Kann mir einer die Logik erklären ?
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mo 2. Sep 2019, 07:44

Hallo, Revell liest hier immer mit da es das offizielle Revell Forum ist.
Es gibt keine offizielle Erklärung warum dort unterschiedliche Gewinde vorhanden sind. Im Detail müsste ich das auch erst erfragen.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“