Basic Set Kompressor - passt die Starter Set Pistole auch?

Antworten
zzz
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 12:35

Hi,

ich habe mir das Airbrush Starter Class-Set besorgt (könnte es sogar noch zurückschicken) und habe die Möglichkeit den Kompressor vom Revell Basic-Set (39199) zu bekommen.
Wie es aussieht, wird der Schlauch ja ganz primitiv aufgesteckt. Ich wollte fragen, ob der Schlauch und die Pistole aus dem Starter Set hiermit kompatibel sind. Der Schlauch im Basic Set schein dicker zu sein und ohne Gewinde!?. Hat jemand einen Tipp dazu? Ich denke der Kompressor alleine lohnt sich für den Anfang auf jeden Fall. Man kann später immer noch alles austauschen.


Bild

Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Das sollte eigentlich Passen mit dem Schlauch.

Ich kenne dann nur noch die Gewebeschläuche mit Schraubverschlüssen, und die gehen für das System nicht.
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“