Revell Aqua Color Farben (?)

Antworten
Polysteroljunkie
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:44
Wohnort: Köln

Hallo, ich habe ein Angebot bekommen: Revell Aqua Color für 1€ die Dose. Das schien mir recht günstig, aber ich kenne die Farben nicht. Hab bisher nur Tamiya / Mr Hobby Color (Gunze) gekauft.
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mir die 88 Farbtöne hinstellen, oder lieber das Geld in einen anderen Lacktyp investieren?
Grüße
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Bleib bei Tamiya / Mr Hobby Color (Gunze) !!!
lg
Nougat
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Die Revell Aquas kannst du auch gut verwenden, aber Tamiya und Gunze sind feiner Pigmentiert
und damit leichter zu verarbeiten.
Revell Aquas kannst du mir größerer Düse auch gut verwenden.
Es grüßt der Reinhart
Polysteroljunkie
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:44
Wohnort: Köln

Danke für euer Votum. Ich glaube dann lass ich das lieber mit den Revell Aquas und baue lieber meinen Bestand an Tamiya / Gunze Farben aus.
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Sehr gute Entscheidung :clap:
lg
Nougat
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“