Mischen von Aqua Color Basic

Antworten
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 16:46
Wohnort: Elbmarsch

Moin moin,

hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob man die Aqua Color Grundierung mit einem anderen Aqua Color Farbton mischen kann? Wenigstens so weit, dass die Farbe Grundierung von der Farbe der Lackierung abweicht? Ich habe gerade das Thema mit hellgrau, die Modellgrundfarbe ist schon hellgrau/schmutzigweiß, die Grundierung ist hellgrau und der lack soll auch noch hellgrau werden. Da ist die Qualitätskontrolle nach dem Airbrushen irgendwie anstrengend ;)
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ohne es sicher zu wissen möchte ich mal behaupten daß man die mischen kann.
( Meines Wissens ist die REVELL Aqua Grundierung weiß und nicht hellgrau.  :?:
Ziemlich weiß sogar !   )

Farbige spritzfertige Acrylgrundierungen gibt es von Vallejo.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“