Was haltet ihr von diesem Set?

Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

satori hat geschrieben:
Speedy88 hat geschrieben: @All Geht es hier noch um ein Airbrush set oder Wissenschaft :?: Ich schätze mal Horsti hat bereits seine Antwort :!:
Du hast recht. Habs gelöscht. 
@satori, warum hast du es gelöscht ? War doch nichts schlechtes dabei, im gegenteil war ein interessanter Ausflug in die Audiotechnik ;-)
Zensur braucht und will hier keiner, denke ich. Was ist an Wissenschaft schlecht ? Man lernt nie aus !!! Wenn ich sehe wie oft hier schon das Thema
Airbrush, Kompressor u.s.w. abgehandelt wurde tut eine kleiner Seitensprung in die Technik doch gut, oder ?
Die einen lernen und versuchen es anzuwenden und die Anderen kaufn nach wie vor billiges Chinazeugs und jammern dann das nix funktioniert was man
dann natürlich auch an den Modellen sieht.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Kafens hat geschrieben: @satori, warum hast du es gelöscht ? War doch nichts schlechtes dabei, im gegenteil war ein interessanter Ausflug in die Audiotechnik ;-)
Zensur braucht und will hier keiner, denke ich. Was ist an Wissenschaft schlecht ? Man lernt nie aus !!! Wenn ich sehe wie oft hier schon das Thema
Airbrush, Kompressor u.s.w. abgehandelt wurde tut eine kleiner Seitensprung in die Technik doch gut, oder ?
Die einen lernen und versuchen es anzuwenden und die Anderen kaufn nach wie vor billiges Chinazeugs und jammern dann das nix funktioniert was man
dann natürlich auch an den Modellen sieht.
Hi Kafens
Ich gebe Speedy insofern recht, als dass nicht immer alles zu Tode geredet werden muss. (Schmeichelnd finde ich, dass er meinen Beruf als Wissenschaft bezeichnet. So habe ich das noch nie betrachtet.) Des weiteren habe ich mich zu einer Aussage hinreissen lassen provoziert durch eine Dilettantische Aussage eines Users. 
Hier geht es aber um ein Airbrush Set und um nichts anderes, darum habe ich den Beitrag gelöscht.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“