Verfügbarkeit Revell Aqua Farben?! (München)

Consultant
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 09:50

Ich hatte einfach den Eindruck, dass dazu noch keinen größeren Meinungsaustausch gibt. 

Und siehe da, die Verfügbarkeit der Farben ist eben wirklich nicht toll! Mir war es ein anliegen dies zu thematisieren. 


 Ich habe daher gestern bei Revell selbst bestellt. 
Consultant
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 09:50

Jabo31 hat geschrieben:... Kann doch nicht so schwer sein sich ein paar Farben zu besorgen. ...
Natürlich ist es nicht schwer (Onlineshop bestellen, fertig). Mir ging es eben um den Grundatz.. 
shorty86
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 11:10

Wenn ich das so lese bin ich ja echt froh das hobby-center in göttingen zuhaben. Da gibts die enamels und die aqua farben. Sowie sprühdosen.

Die haben im übrigen auch din onlineshop.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Wozu habt ihr einen Computer, wozu gibt es Googel (oder andere Suchmaschinen) ?
Lebt ihr wirklich noch hinter dem Mond ?
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

Kafens hat geschrieben: Wozu habt ihr einen Computer, wozu gibt es Googel (oder andere Suchmaschinen) ?
Lebt ihr wirklich noch hinter dem Mond ?
Solche Antworten sind weder hilfreich noch zielführend. Für den einen oder anderen kann es durchaus gute Gründe geben, sich im Vor-Ort-Handel versorgen zu wollen - und genau deswegen ist die Thematisierung dieses Anliegens mMn durchaus berechtigt.
Außerdem soll es durchaus menschen geben, die sich mit der Bedienung von Suchmaschinen schwer tun. ich zähle mich dazu, denn wenn ich einen Begriff eingebe, sind 80% der Suchergebnisse nicht das, was ich wollte, finden sich aber auf der ersten Seite...
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

grosskranfan hat geschrieben: So 7. Mai 2017, 18:51 Solche Antworten sind weder hilfreich noch zielführend...
Ist ja auch von K. Was erwartest Du?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

grosskranfan hat geschrieben:
Solche Antworten sind weder hilfreich noch zielführend.
Soll sie auch nicht sein, nur zum nachdenken anregen.
shorty86
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 11:10

Ist doch gut wenn man die Geschäfte vor Ort am leben hält.

Alleine schon, wenn man mal eine gute Beratung benötigt.

Klar kann man alles im netz kaufen, aber dann bräuchten wir garkeine Geschäfte mehr. Keine elektrofachhandel und auch keine lebensmittelgeschäfte. Selbst das kann man im internet kaufen

Aber dann muss man auch damit leben das man nichtmal schnell ein paar eier oder eine dvd kaufen kann.

Ich unterstütze gerne die örtlichen Geschäfte, auch wenn es dort msl ein paar euro teurer ist. Aber meist lassen die auch dort mit sich reden.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Kafens hat geschrieben: So 7. Mai 2017, 19:59 Soll sie auch nicht sein, nur zum nachdenken anregen.
Na, dann viel Spass beim Nachdenken.
Aber bitte behalte das Ergebnis für Dich.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

eupemuc hat geschrieben:Aber bitte behalte das Ergebnis für Dich.
Na das sowiso, bringt eh nichts wenn man es postet. Die Nächsten
stehen doch sowiso mit einer ähnlichen Frage in den Startlöchern.
Davon lebt doch das Forum :ugeek:
Demnächst wieder :"Welchen Airbrush......?" :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“