Seite 1 von 1

Was für Farben im Set?

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 16:23
von smi
Hallo,
ich habe ein Set mit Farben gekauft. Um welche Farben handelt es sich dabei, EMAIL oder AQUA?
Viele Grüße

Re: Was für Farben im Set?

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 16:46
von Willy
Wenn du uns sagen könntest um was für ein Set es sich handelt, können wir dir sicher besser weiter helfen. Aber, wenn die Farbe in viereckigen Plastikdosen ist, handelt es sich um die Aqua-Farben. Die Emails sind in runden Metalldöschen. In den Airbrush-Sets sind nur noch Aqua-Farben vorhanden. Wenn du ein Modell-Set meinst, mit den milchigen Dosen, dort ist auch die Aqua-Farbe drin.

Re: Was für Farben im Set?

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 18:57
von smi
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Bei dem Set handelt es sich um das Gift-Set "Merzedes-Banz Gullwing". Darin enthalten sind 6 Farben in milchigen runden Dosen.
Wenn ich richtig verstehe, handelt es sich dabei um Aqua-Farben?
Viele Grüße

Re: Was für Farben im Set?

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 19:50
von Willy
Jep, das müssten dann die Aqua-Color Farben sein.