Farbe/Kleber

Antworten
Dominik
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 21:09

Hallo Modellbauer. ;)

Ich habe gestern meinen ersten Revell-Bausatz bestellt (einen Ferrari SA Aperta), morgen kommt er an, und dann soll's auch schon losgehen mit dem Bauen. Bzw. erstmal mit dem Bemalen, und dazu habe ich eine Frage:
In der Produktbeschreibung des Contacta Professional steht was von einem "Kunststoff-Verschweißungseffekt"; da wird wohl die Oberfläche angelöst. Gibt es Probleme, wenn beim Bemalen der Teile Email-Farbe auf den Klebeflächen landet? Oder funktioniert der Kleber dann trotzdem noch?

Danke für Antworten,
Dominik
OFW
Beiträge: 706
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Besser ist man säubert die "Klebestellen" sonst kann es passieren das nur die Farbe angelöst wird.

OFW
Dominik
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 21:09

OK, werde ich dann so machen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“