Ultraschallgerät + Airbrush = ?

Antworten
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 242
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Di 24. Jul 2012, 11:14

Hi allezusammen,
habe vor kurzem auf einer internetseite gelesen das man die airbrush ihn ein ultraschallgerät säubern kann geht das wirklich und bleibt die Air. auch dabei heil, würde nämlich mal gerne eine Gründliche reinigung durch führen.
Falls es von belangen ist schreibe ich auch gerne meine Air. dazu.
Habe das Basic set with compressor, Artikel Nr. 39199
Achja und ich habe mit derAir. nur Aquas gesprüht. :mrgreen:
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
F-16
Beiträge: 94
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Di 24. Jul 2012, 23:24

Nun ja, was soll dabei kaputtgehen? Was Du damit vorher gesprüht hast und welche Pistole es ist ist dem Ultraschallbad auch egal. Allerdings solltest Du die Teile einzeln einlegen, soll heißen die Pistole auseinandernehmen (es können natürlich mehrere Teile auf einmal ins Bad).

Gruß Lars.
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 242
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Mi 25. Jul 2012, 10:12

Ok danke dann werde ich das mal im laufe der Tage machen :D
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“