Seite 1 von 1

Problem mit Revell Color Stop

Verfasst: So 14. Sep 2014, 17:19
von Xerxes
Hallo liebe Modellbaufreunde,

vor etwa 8 Monaten wendete ich (erstmals) Revell Color Stop an. Heute nun musste ich feststellen, dass der Inhalt der Flasche eingetrocknet und so nicht mehr verwendbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit (Verdünner oder ähnliches) um die alte Konsistenz wieder zu erlangen, oder muss ich den Color Stop entsorgen?

Therun

Re: Problem mit Revell Color Stop

Verfasst: So 14. Sep 2014, 20:41
von panzerchen
Nein, eingetrocknet ist es nicht mehr zu retten.
In der Zeit sollte es eigentlich noch nicht eintrocknen, war der Verschluß evtl. nicht richtig zu ?

Re: Problem mit Revell Color Stop

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 05:23
von Xerxes
Danke für die schnelle Antwort!
Scheinbar habe ich da nicht aufgepasst, obwohl ich sicher bin den Deckel richtig verschlossen zu haben.

Xerxes

Re: Problem mit Revell Color Stop

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 10:43
von Stefan (Revell)
Hallo, bzgl. der Farben kannst Du dich auch gerne an unseren Service wenden (service@revell.de). Gffs.senden Sie dir einen Ersatz.

Re: Problem mit Revell Color Stop

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:23
von Xerxes
Danke für das freundliche Angebot, aber so wie es aussieht geht das wohl auf meine Schusseligkeit.