Die Unknown Pistole

Antworten
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo allerseits,
heute darf ich Euch mal meine AirbrushPistole sowie Rüttler :oops: Kompressor vorstellen von der firma Mauk.Ich kann nur eines sagen,Dank es gibt diese Hausratsammelstellen vom BRK.Beim Schnüffeln sah ich eine AirbrushPistole mit Kompressor sowie einen Maulschlüssel und die Bedienungsanleitung die mehr über Sicherheit aufklärt als wozu die ganze Pistole eigentlich gebraucht wird.Nun der Preis,ja der war echt heiß,stolze 5,-€ habe ich dafür hingelegt und sie war nicht mal benutzt :D Zuhause erstmal gesurft was das Ding kostet:läppische 69,90,-€ 8-) Nun habe ich gleich alles gecheckt,Druck-Schlauch,Kompressor und Pistole.Funzt alles bestens.Zum Test habe ich die Hintere Stoßstange vom HotRod Ghia genommen,da ich das Chrom entfernte und es mit Chrom Silver von Testors malen wollte.Wie gesagt mit dem Pinsel hätte man die Streifen gut sehen können.Das ist heute mein aller erstes werk,das ich mit Airbrush gebrushed habe..nun zu den Bildern.
01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
achja zum Kompressor,wenn man den einschaltet sollte man nicht lose teile in der Wohnung liegen haben,da der Vibriert wie verrückt.Des ist eher ein Fußmassagegerät :lol: :lol: :lol:
VG Mike
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“