Master of the Universe

Antworten
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Ich möchte Euch heute mal eine etwas andere Figur vorstellen. King HSSS on Tyrantisaurus aus dem Programm oder Brettspiel Master of the Universe (Fields of Eternia). Eine schöne komplett gegossene hellgraue Resinfigur.

DSCI1554.JPG
DSCI1554.JPG (185.44 KiB) 7028 mal betrachtet

bemalen soll ich diese in Phantasiefarben gemäß den Vorgaben vom Hersteller. Mal schauen ob ich im Internet was finde. Der Tyranti soll Lila mit hellblauen Waffen. :roll:
DSCI1555.JPG
DSCI1555.JPG (150.33 KiB) 7028 mal betrachtet


DSCI1556.JPG
DSCI1556.JPG (139.8 KiB) 7028 mal betrachtet
Sieht auf jeden Fall schon mal schön schaurig aus. Von der Verpackung kann man nichts oder nur sehr wenig ableiten.
DSCI1557.JPG
DSCI1557.JPG (309.88 KiB) 7028 mal betrachtet
Soll die Tage losgehen sobald die Farbe da ist. Von meinen Farben paßt da absolut nix. :lol:


OFW
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Da werden Kindheitserinnerungen wach :D . War als junger Steppke ein richtiger Fan und hatte einige Action-Figuren. Entsprechend freue ich mich , dass das MOTUS-Universum gerade einen Relaunch erlebt. Auf Netflix startet ja demnächst auch die neue Serie. Die Figur sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich bin gespannt, was du daraus zauberst :thumbup:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Beim lesen des Titels dachte ich zuerst es geht um mich :lol:

Sehr schöne Figur, da bin ich auf die Bemalung gespannt :o
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Hier kannst du dich auf jeden Fall austoben was die bemalung betrifft. Wie groß ist die Figur?

Im Sockelshop treffen ja auch täglich neue Fantasy Figuren ein. Da sind schon ein paar coole Sachen dabei.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Nicht schlecht. :clap:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1078
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

@ Oli
Beim lesen des Titels dachte ich zuerst es geht um mich :lol:
… und Gott sprach: Jetzt bau ich auch mal ein Modell; und so schuf er Adam und aus dessen Rippe die Eva ... :lol: :lol: :lol:
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@OFW: darf ich fragen, woher du die Figur hast? Ich habe sie hierzulande noch niergends im Handel gesehen.
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

Das ist jetzt die zweite Figur die ich zum bemalen bekommen habe. Die erste war der Hi-Man mit der Battle-Cat.
Ich habe keine Ahnung woher das Mädel die Figuren hat. Ich frage Sie mal, glaube aber das die Online bestellt wurden.
Das Problem was ich habe ist nicht das bemalen sondern die Farben. Vallejo Game Air kommen da den Fantasy Figuren schon sehr nahe. Gibt da schöne Namen zB. Warlord Purple oder Bloody Red und Bone White, alles Farben die ein normal sterblicher Modellbauer nicht hat. :lol:
Macht Spaß mal diese Art von Figuren zu bemalen. Besonders groß sind sie ja nicht aber schon größer als 54mm. Die King HSSS Figur ist 10 cm lang und 6,5 cm hoch.
Noch ist alles ohne Klarlack und Alterungsspuren und bessere Bilder kommen auch noch.
DSCI1554.JPG
DSCI1554.JPG (207.71 KiB) 6838 mal betrachtet
DSCI1555.JPG
DSCI1555.JPG (193.31 KiB) 6838 mal betrachtet

Wie ich gelesen habe soll das Spiel jetzt im July in den Handel kommen aber keine Ahnung wo. Hersteller ist Archon Studio, Polen

OFW
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

So die Figur ist nochmal etwas überarbeitet. Mit Mattlack versehen und etwas gealtert. Im Netz habe ich so gut wie nichts über diese Figur gefunden. Spielefiguren ohne Ende aber nichts von dieser in Resin.
DSCI1557.JPG
DSCI1557.JPG (189.74 KiB) 6799 mal betrachtet
DSCI1558.JPG
DSCI1558.JPG (145.03 KiB) 6799 mal betrachtet
DSCI1559.JPG
DSCI1559.JPG (160.12 KiB) 6799 mal betrachtet
DSCI1560.JPG
DSCI1560.JPG (46.8 KiB) 6799 mal betrachtet

OFW
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ein Washing würde den Schuppen noch ein wenig mehr Tiefe geben.
Ansonsten, nice :D
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Schön knallig bunt, genauso müssen die aussehen :thumbup: :respekt:
OFW hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 16:39 Das ist jetzt die zweite Figur die ich zum bemalen bekommen habe. Die erste war der Hi-Man mit der Battle-Cat.
Ich habe keine Ahnung woher das Mädel die Figuren hat. Ich frage Sie mal, glaube aber das die Online bestellt wurden.
OFW
Wie ich gesehen habe, kann man die Figuren bisher nur direkt beim Hersteller Archon ordern. Sind limitierte Auflagen, He-Man und Skeletor sind bereits ausverkauft und werden bei Ebay jetzt zu Mondpreisen gehandelt. Echt verrückt... :lol:
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“