Otmin Andrea Miniatures 54mm

Antworten
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 284
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Mo 16. Jul 2012, 08:55

Bausatzvorstellung: Otmin 54mm


Bild

Quelle: Andrea Miniatures

Hersteller: Andre Miniatures
Nummer: Narnia-14
Grösse: 54mm
Teile: 12 Zinn
Preis: ca. 25Euro
Erhältlich: Selten


Sauber gegossen keinerlei Grate und beim ersten anpassen keine Spalten. Was bei Andrea nicht immer der Fall ist.
Als Referenz dienen Internet Bilder oder die Verpackung. Der Bau stellt keine grösseren Probleme dar. Detailbilder folgen im Baubericht.

Rasse: Minotaur
Geschlecht: M
Titel: General
Heimat: Narnia
Im Dienst Jardis Armee
Tod Narnia im Jahre 1000

Besonderheiten: Narnia Chroniken. Weitere Miniaturen der Serie:

-Otmin
-Aslan
-Die weisse Hexe
-Edmund
-Lucy
-Peter
-Susan
-Der Schrank
-Mr. and Mrs Biber
-Mr. Tumnus
-Oreius
-Girnabrik
-Zyklop
-Satyr

Bild

Der Fels ist eine Bereicherung und bistet viele Optionen zur Gestaltung des Sockels. Auch bei der Farbwahl steht einiges offen. Ich hätte gerne Asterius gebaut aber das bedeutet ein Riesen Umbau.

Weitere Figuren folgen...
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Mo 16. Jul 2012, 09:14

Andrea hat schon fantastische Figuren im Program. Sensationell dieser Bausatz!!!
Obwohl ich eher zur Susan gegriffen hätte :mrgreen:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 284
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Mo 16. Jul 2012, 09:19

Moin Satori,

Ich hätte aus der Reihe so einige Favoriten. Doch ich hab den aus einer Grabbelkiste bei nem Händler gefischt ohne Umkarton und in Tütte eingeschweisst für einen 10Er.

Andrea hat schöne Figuren aber auch preislich eher im oberen Segment. Nach dem Otmin kommt der Ronin,1650 dran. Habe ich schon auf der Liste der Minis.

Grüsse

Tobi
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Mo 16. Jul 2012, 09:31

Tobimontana hat geschrieben: Ich hätte aus der Reihe so einige Favoriten. Doch ich hab den aus einer Grabbelkiste bei nem Händler gefischt ohne Umkarton und in Tütte eingeschweisst für einen 10Er.
Andrea hat schöne Figuren aber auch preislich eher im oberen Segment. Nach dem Otmin kommt der Ronin,1650 dran. Habe ich schon auf der Liste der Minis.
Morgähn Tobi
Also für 10 Euronen sollte man nicht mehr überlegen und sofort zugreifen. Da hätte ich mich auch für den Otmin entschieden :D
Ich hoffe doch sehr das Du uns über Deine Bauschritte auf dem laufenden hälst. Auf den Ronin bin ich gespannt, kannst Du uns den Kit mal vorstellen?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 284
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Mo 16. Jul 2012, 09:41

Klar, mach ich gerne. Sobald ich den in meinen Fingern hab. Ich hab beim Händler den Ronin, Der Spanier von Alexandros M. und die neue Pegaso Murmillo Büste geordert. Nur die Büste ist noch nicht lieferbar. Wenn der Ronin da ist, mach ich gleich eine Vorstellung.

Wegen dem Otmin. Das kann ich machen. Ich such nur noch etwas Bild-Material zusammen. Weil das von Andrea finde ich etwas Rar.. Und eine andere variante der Farbschläge wäre auch interessant.

Grüsse

Tobi
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2077
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mo 16. Jul 2012, 18:21

AUJA, da freue ich mich drauf.
Auf einen Bemalbericht und die Figuren :mrgreen:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 284
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Mo 16. Jul 2012, 19:33

Ich schau mal was noch was wäre. Der Fundus ist gross. Nur ist es schwierig was könnte brauchbar sein. Ich hab am Samstag einen Mig Satz Bundeswehr bekommen für meinen Luchs der WIP ist. Den kann ich Morgen mal einstellen..

@Christian,

Hier wie besprochen der D.A.K. Panzer Crew Man. Ich hab nur den einen weil der andere von NWM kommen soll. Ich lass die Pics eine Weile drin. Und mach ggf eine eigene Vorstellung wenn ich den von NWM hab. Ich habs auf die schnelle gemacht. Weil mich die neue Cam in den Wahnsinn treibt.. :twisted:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das wars. Ob die was wäre liegt bei dir. Ich finde sie sehr gut. Auch wenn etwas Teuer im gegensatz zu anderen. Aber die Qualität ist definitv höher. Und der 2te Kopf ist auch nicht zu verachten..

Grüsse

Tobi
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“